browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Zügige Hauptversammlung des Seilziehclubs Gonten

Posted by on 24. November 2016

Nach einem feinen Nachtessen durfte Daniel Dobler am 11. November 26 Clubmitglieder im Restaurant Krone, Gonten begrüssen.

Der Präsident und der technische Leiter, Christian Neff, blickten noch einmal auf die vergangene Saison zurück. Diese verlief für die Herren wie auch für die Damen mit Hochs und Tiefs. Die Herrenmannschaft nahm an 4 Meisterschaftsturnieren teil, bei denen sie jedoch nie über einen 6. Platz hinaus kamen. Ihr Highlight war die Reise nach Eibergen (Holland) wo sie einige wertvolle Team-Erfahrungen sammeln konnten.

Die Saison der Damen ist verheissungsvoll verlaufen. Sie wurden Schweizermeister ohne Punktverlust. Somit stiegen auch die Erwartungen für die Weltmeisterschaft in Schweden, die im September stattgefunden hat. Die 3 Turniere, die mit Gontner Beteiligung stattfanden, liefen allerdings nicht für die Schweizer Damen. Es mussten einige Enttäuschungen verarbeitet werden, nichts desto trotz sind die Augen schon wieder auf die neue Saison gerichtet.

Die restlichen Traktanden wurden zügig durchgebracht. Bruno Schürpf gab die Demission als Bauchef im Fest OK ein. Sein Amt wird Oliver Räss übernehmen. Das Seilziehfest Gonten wird nächstes Jahr in einem etwas anderen Licht daher kommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine interessante Saison 2017.

Bild HV 2016

Keine Kommentare erlaubt.