browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gontner Seilzieherinnen kämpfen um Punkte und gegen die Hitze

Posted by on 3. Juni 2019

Vergangenen Sonntag fand in Mosnang das vierte Frauen 520 kg Turnier der diesjährigen Meisterschaft statt.

Mosnang_19Die Athletinnen arbeiteten sich Zug um Zug durch die Vorrunde. Nicht nur gegen starke Mannschaften hatten die Frauen zu kämpfen, sondern auch mit der Hitze. Im Halbfinal besiegten die Gontnerinnen das Team von Ebersecken, welches sich später im kleinen Final den 3. Platz vor Stans-Oberdorf sichern konnte. Im Final standen, wie bereits ergangenen Sonntag, erneut die Teams von Sins und Gonten. Der Kampfgeist war geweckt und es wurde um den Tagessieg gekämpft. Die Gontnerinnen mussten jedoch eine weitere Niederlage gegen das souveräne Team aus Sins einstecken und beendeten den Wettkampftag auf dem 2. Rang.

Keine Kommentare erlaubt.